Hobbyhure Tina aus Siegen/ Mudersbach ... Tabulos ???
habe hier http://callgirls.de/detail.php?id=4601 und www.dieborse.de die Anzeige von Hobbyhure Tina aus Siegen/Mudersbach gesehen.
Sie 46 Jahre, 164 gross, private Hurre, franz total, AV, tabulos, AO...

Kann hier jemand berichten???????

Bevor ich mir 2 Std. fahrt mache und sie nicht lohnenswert ist.....
Antworten
Bevor ich mir die Mühe mache, und den vermeintlichen Bericht anklicke: Poste doch mal ein "?" und das entsprechende Symbol!

Petz, danke ...
Attraktionen, Sensationen, Illusionen - hereinspaziert, hereinspaziert ...
Petz's Smilies
Antworten
Moin,
ich bin dann mal direkt dem ersten Link hefolgt und werde auch nett als "LustScout-Forum's" willkommen genannt.

Was mich stutzig macht ist der Satz
Zitat:Geben Sie bei der Kontaktaufnahme per Telefon unbedingt an, dass Sie die Annonce bei http://www.callgirls.de gelesen haben. Die Inserenten wissen sonst nicht, wovon Sie überhaupt "sprechen" bzw. machen Ihnen ganz andere Preise.

Da frage ich mich,
ists dann billiger oder teurer,
oder dient das dazu,
zu wissen bei wem man besser guten Service macht?
und weil wir das mit der Romantik net könne....
bezahlen wir eben....

tschau L.
Antworten
@petz, verstehe nicht was du meinst!!!!?????

@lattmann, mir ist es wuscht egal was dort steht und was es bedeuten könnte oder nicht usw...

möchte einfach nur hier wissen ob jemand schon mal bei der Hurre war und kurz berichten kann wie sie ist. Oder kennt ihr schon einen bericht über sie?????? Dafür ist ja dieses Forum da, um infos auszutauschen, damit man im laufenden ist und auch weiss ob es sich lohnt.... schliesslich muss ich, wenn ich die Hure besuche, über 2 Std. fahren und die erspare ich mir wenn ich hier negative infos bekomme.
Antworten
stracciatella schrieb:@petz, verstehe nicht was du meinst!!!!?????

Ganz einfach. Du stellst hier einen Beitrag ein, der

Hobbyhure Tina aus Siegen/ Mudersbach ... Tabulos!!!!!

heißt. Ich klick drauf und freu mich, nen Bericht zu lesen. Aber was sehe ich? Eine Frage! Ist es so schwer, bei ner Frage ein "?" zu setzen und das ?

Daraufhin habe ich dann das "?" und das für Dich gesetzt, jetzt heißt der Thread

Hobbyhure Tina aus Siegen/ Mudersbach ... Tabulos ??? mit dem Symbol

Petz, verstanden Grübel
Attraktionen, Sensationen, Illusionen - hereinspaziert, hereinspaziert ...
Petz's Smilies
Antworten
@petz,

also für mich wäre, wenn ich beim Titel "Hobbyhure.......tabulos ?????" und die fragezeichen hinter tabulos tippe so, als würde ich fragen ob die Tina tabulos ist oder nicht..... Verwirrt
ich weiss ja das sie tabulos ist, steht auf ihre inserrate, daher das ausrufezeichen

Aber den Fragezeichen bei "Beitragssymbol" hätte ich anklicken können, da gebe ich Dir recht, habs einfach übersehen.
Antworten