Mainz Weisenau: Thai
Hallo,

über die Thai Girls in Mainz Weisenau ließt man hier ja gar nichts (genaue Adresse bitte unter 06131-835972 erfragen).

Ich jedenfalls, war ein paar mal dort und zwar bei Pim:

Pim ist die kleine vorne rechts. (Achtung: die dahinter ist eine Transe).

Der Stundenservice kostet 150 Euro (auf die Zeit wird nicht so genau geachtet). Dafür gibt es abaer das volle Programm, FOT hatte ich z.B. selbst. Pim ist sehr nett und bemüht und freut sich wenn man sie regelmäßig besucht Big Grin .

Einziger Negativpunkt, sind ihre schlechten Zähne und ihr Deutsch.

Kennt jemand andere Girls unter der Adresse? Anscheinend haben die Neuzungänge (siehe www.ladiesland.de).

Gruß,
Dieter
Ich war in der Thai Oase, AON war der Name sowas kaltes
professionelles habe ich noch nicht erlebt.
F O aber kurz und hart mit Zahn im 80 € Programm halbe Stunde.
Stellungen Reiten,Doggi, Missio. Als ich nicht fertig wurde und ich sagte sie solle es mit dem Mund fertigmachen war die Laune ganz schlecht,mit Hand dann fertig.Auf Zeit wurde geachtet.8o
dieter2001 schrieb:Hallo,

Pim ist die kleine vorne rechts. (Achtung: die dahinter ist eine Transe).

Offenbar wurde die Reihenfolge der Fotos auf der Homepage getauscht, so dass man hier nur noch die Transe sieht.

Schade, dass Du mit dem Service nicht zufrieden warst. Bei Pim war es immer ok.

Gruß,
Dieter
als Zugabe mal die weiteren Bilder, die Lady in roten Dessous müsste Cat heißen.

greetz >> backstage

Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Ich war bei Thai Diven Max ......Str.6. ist das das gleiche?
Max Hufschmidt 6 ist nicht das gleiche war aber auch immer gut
Die Adresse ist Heiligkreuzweg bei Coco, das Eckgebäude. Hausnummer habe ich leider nicht parat, daher bitte anrufen.

Gruß,
Dieter2001
Adresse ist Heiligkreuzweg 108, die Nummer steht fett an der Hauswand, also nicht zu verfehlen (Eckhaus).

Aber sehr schäbig der Laden. Und ne hässliche Transe sperrt den Stall auf. Mädels mittelprächtig. Preise: 20 Min für 50 €, 30 Min. für 80 €, AV ab 100 €...

Habe jedoch keinen Testlauf gestartet, da doch eine Nummer zu schmuddelig.
Hallo Candyman,

was für Mädels waren denn neben dem TS dort anwesend?

Der Laden hat zwar vom Design so ein 70er Jahre Barock Stil Big Grin, aber sonst geht es eigemtlich in Punkto waschen sauber zu.

Gruß,
Dieter2001
So jetzt war ich mal selber Vorort und gebe die Antwort daher selbts. Pim war am Wochenende nicht da, angeblich sei sie nur an dem Tag nicht dagewesen, aber wer weiß. Stattdessen ließ Coco, die Transe vom Dienst, auf meine Anfrage nach weiblichen (!) Thais, 3 Personen antraben. Eine Bohnestange, dünn, stark geschminkt. Eine Wuchtbrumme, ich hatte das Gefühl, Coco wollte mir hier einen TS unterschieben. Und dann kam der Hammer, eine ältere Thai, die mir Blicke zu warf, als wolle sie mich wirklich Töten: Letztere war die Anführerin der Parade, so etwas unfreundliches habe ich im Puff noch nie erlebt.

Also die Parade abgenommen und gegangen.

Die sehen mich so schnell nicht wieder Eek.

Gruß,
Dieter

Was noch offen bleibt, wieso muss man Berichte über Mainz selbst updaten, auch wenn man gar nicht aus der Gegend kommt. Geht man in Mainz nicht in den Puff?Eek
Viele Grüße,
Dieter2001
Bin über die Jahre gesehen schon oft dagewesen.
Es ist halt immer Standardprogramm, wenn man nicht weiß wo man sonst hingehen soll und auch keine Lust hat weiter zu fahren ist es meiner Meinung nach immer eine Alternative.
War die Tage nochmal da. Diesmal aber nur älteres Semester, aber noch akzeptabel.
Standardprogramm 50€ für 20min mit einer Wang Li (???) die überhaupt kein deutsch konnte.
Nunja, zumindest war danach der Druck weg Big Grin
:geschlossen:

bitte pro frau einen thread und nicht pro loacation! für einen bericht zu einer der ladys bitte neuen thread eröffnen.

thx und gruß
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.