Inga aus der Ukraine, FR (vorher: N, WI, S, Groß-Zimmern)
Frage 
Weberstraße 37a
Groß-Zimmern
Hessen
Deutschland
0162-7752317
Homepage
bei Kaiser läuten; So:15-24, sonst:11-24
Karte Anzeigen
Oh man....ist die süüüüüß... Herz
ist die echt??
kennt die jemand?

Anzeigentext:
Zitat:NEU in Groß-Zimmern!
AB SONNTAG 18.09. ab 15 UHR erreichbar

Schöne INGA aus der Ukraine, 75DD

I-Intelligent
N-Niveauvoll,natürlich
G-Geil
A-Anschmiegsam,anregend

Diesem sexy und kurvenreichen aber schlanken Körper
(34/36 Konf.Gr., 1,70m, Maße: 92 - 62 - 92 )
wirst Du nicht wiederstehen können.
Erlebe und genieße mich und meinen Body, meine zarten Lippen und endlos langen Beine, weiche samte Haut,
grosse pralle Brüste (75DD) und für Deine Zunge glattrasierte Mu..
Versinke voll und ganz in meinem Körper und in meinen tiefen dunklen Katzenaugen.

Mein Naturell ist spontan, flexibel, ehrgeizig, aufgeweckt, stylisch und genußvoll.
Ich strahle Lebenfreude und Herzlichkeit aus. Bin humorvoll, witzig, immer gut gelaunt.

Mit mir wird's nie langweilig, auch beim kuscheln nicht, denn ich liebe lustvolle und genußvolle Erotik.
Ich liebe Abwechslung und lebe gerne ausdauernd z.B. bei ausgiebigem, gefühlvollen Franz.

beiderseitige NS-SPIELE verbunden mit DIRTY TALK oder SPIELZEUG Spielchen
(D*ldo,Vibr, Lustk etc.)

Ich genieße mich selbst unwahrscheinlich gern, noch lieber, wenn Du mir dabei zuschaust oder in Verbindung mit Doggystile.
Habe auch ein starken FAIBLE für die GRIECHISCHE LIEBE. Du kannst mich tief und fest an*l nehmen
in verschiedenen Stellungen in meinen engen PO.

Du kannst mit mir Deinen Fetisch ausleben - vielleicht Nylon-Straps-FE.
Ich bin kultiviert, charmant, belesen, interessiert,
EXKLUSIV, UNVERBINDLICH UND UNVERGESSLICH!

GEILER INDIVIDUELER SERVICE MIT HOCHKARÄTIGER LUST AUF HÖCHSTEM NIVEAU!
-Leidenschaftliche Z*ngensp*ele und ZK (GF6)
-Gegenseitige L. spiele (auch in 69 Stellung), Facesi**ing
-An*lmassagen aktiv und passiv (mit Finger, D. oder Umschnald.)
-Spanisch, KB
-Massagen aller Art (erotische, Ganzkörper Öl-Massagen, Body-to-Body Experience-Massagen)
-EL, Finger-Spiele, Dusch-Spiele (Sex unter der Dusche)
-Flotte Dreier (auch Sandwich)
-Auch im Bizarren Bereich lasse ich kaum einen Wunsch offen (Fessel-Spiele,E. binden,
Brustwarzenbechandlung und leichter Erziehung)
Selbstverständlich gehören Lack, Latex und Leder in mein facettenreiches Repertoire.
Freu Dich auf exklusive Dessous, echte Nylons- Halterlose Strumpfe-Korsagen-
Korsets-Strapse-Schuhe-Stiefel in atemberaubender Vielfalt

Ich bin genau die Frau für Denjenigen der SCHÖNHEIT, INTELLIGENZ und GESCHMACK
in Einem geniessen will.

Bussi
Tel. 0162-7752317

Damit ich auch ausreichend Zeit für Dich habe,
bitte ich Dich telefonisch einen Termin zu vereinbaren.
Ich habe sie heute angerufen. 250 Euro für eine Stunde mit AV. Hätte mich auch gereizt, aber bei dem Preis lieber nicht. Schade!
(19.09.2011, 18:53)suchender1969 schrieb:  Ich habe sie heute angerufen. 250 Euro für eine Stunde mit AV. Hätte mich auch gereizt, aber bei dem Preis lieber nicht. Schade!

das beweist schonmal: die Telefonnummer ist echt. Dodgy

aber im Ernst: danke für die Preisinfo.... - man reizt die mich... - habe nur gerade kein Zeitfenster offen, um nach Groß-Zimmern zu eiern... Wein
Ob echt oder nicht, diese Bilder gehören hier festgehalten Sabber

Grüße vom Pariser
Und was will sie für ne Stunde ohne AV? Macht sie FO?

Petz, hübsche Maid Sabber
Attraktionen, Sensationen, Illusionen - hereinspaziert, hereinspaziert ...
Petz's Smilies
Frage 
Ist doch gar nicht dein TypGrübel

Friese,Grübel
Für ne hübsche Maid mach ich auch mal ne Ausnahme.

Petz, Wink
Attraktionen, Sensationen, Illusionen - hereinspaziert, hereinspaziert ...
Petz's Smilies
Ich war mal in Nürnberg bei ihr (ist normalerweise ihr Stammrevier). Ich hatte damals eine gute Performance erlebt, wobei andere berichteten, es wäre sehr Tagesform abhängig bzw. wie oft sie an dem Tag schon rangenommen wurde. Fakt ist jedoch, sie ist deutlich älter als auf den Bildern und ist ne abgewichste Professionelle.

Zu der Frage, ja sie macht FO.

Preise

30/150
60/250

Für die Performance zuuuuuu teuer - ich bin damals auch nur wegen den Bildern hin, mit der Hoffnung ne Drecksau zu erleben.

Weitere Impressionen gibts hier:

http://www.ladies-forum.de/archive/index.php/t-22242.html
(20.09.2011, 14:26)LeFrog schrieb:  Preise

30/150
60/250

Eek

(20.09.2011, 15:08)FliegenderHirsch schrieb:  
(20.09.2011, 14:26)LeFrog schrieb:  Preise

30/150
60/250

Eek

Da schlackerst mit die Ohren, gell! Mad
(20.09.2011, 15:13)LeFrog schrieb:  Da schlackerst mit die Ohren, gell! Mad

Yepp, für 250€ bekomme ich so etwas selbst in London aufs Zimmer geliefert... und muss nicht noch selbst nach Groß-Zimmern fahren...
Lang lebe dieses Forum!

Danke an alle Poster, besonders an Le Frog. Hast mich vor 120 km Fahrerei bewahrt und einer vermutlich durchschnittlichen Nummer zu masslos überhöhten Preisen.
...un finfesiebetzich dubbel D hot dej ach net ;-)
Gruss
Kaspar.......z.zt. im Tittenrausch Titten
siehe http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=82101
Do owwe wird die Maad gebirscht - vom Hanjer un vom Seppel -un wann dej dann firdich sein - dann gibts die goude Krebbel Lachen
Willst Du jetzt Russ Meyer genannt werden ?

Die Tante ist definitiv zu teuer... das Angebot anderen Ortes erledigt diese Phantasie Unentschlossen
die Preise, die LeFrog genannt hat, kann ich bestätigen. Und diese marktgerechten Preise verlangt sie auch noch in einer allgemein unbeliebten, indiskreten Location in MZ-Kastel, welche im unteren Niveau der Weltkurstadt Wiesbaden und benachbarter Orte angesiedelt ist. Das Selbstbewusstsein der jungen Dame ist wirklich bemerkenswert.
Geejee,

mich hat Deine Form der Beschreibung, an welcher Location man sie findet amüsiert, trotzdem wäre es für weniger Ortskundige doch schöner gewesen, Du hättest die aktuellen Daten in der Kontaktbox festgehalten Big Grin

Und danke fürs melden!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin

Kasteler Str. 40
Wiesbaden Biebrich
BRD
0162-7752317
Homepage
in der 2. Etage bei Herz klingeln
Karte Anzeigen
hier nähere Informationen zur ukrainischen €150-Schönheit, befindlich in der niveauvollen, intelligenten und anschmiegsam-anregenden Location Kasteler Str. 40:
Zitat:ERREICHBAR IN WIESBADEN!

I-Intelligent
N-Niveauvoll,natürlich
G-Geil
A-Anschmiegsam,anregend

Erlebe und genieße mich und meinen Body, meine zarten Lippen und endlos langen Beine, weiche samte Haut,
grosse pralle Brüste (75DD) und für deine Zunge glattrasierte Mu..
Versinke voll und ganz in meinem Körper und in meinen tiefen dunklen Katzenaugen.

Mein Naturell ist spontan, flexibel, ehrgeizig, aufgeweckt, stylisch und genußvoll.
Ich strahle Lebenfreude und Herzlichkeit aus. Bin humorvoll, witzig, immer gut gelaunt.

Mit mir wird's nie langweilig, auch beim kuscheln nicht, denn ich liebe lustvolle und genußvolle Erotik.
Ich liebe Abwechslung und lebe gerne ausdauernd z.B. bei ausgiebigem, gefühlvollen Franz.

(D*ldo,Vibr, Lustk etc.)

Ich genieße mich selbst unwahrscheinlich gern, noch lieber, wenn Du mir dabei zuschaust oder in Verbindung mit Doggystile.
Habe auch ein starken FAIBLE für die GRIECHISCHE LIEBE. Du kannst mich tief und fest an*l nehmen

-Leidenschaftliche ZS und ZK (GF6)
-Spanisch, KB
-Massagen aller Art (erotische, Ganzkörper Öl-Massagen, Body-to-Body Experience-Massagen)
-Auch im Bizarren Bereich lasse ich kaum einen Wunsch offen (Fessel-Spiele,E. binden,
Selbstverständlich gehören Lack, Latex und Leder in mein facettenreiches Repertoire.

in Einem geniessen will.

Bussi
Tel. 0162-7752317

Damit ich auch ausreichend Zeit für dich habe,
bitte ich dich telefonisch einen Termin zu vereinbaren.

Kasteler Str. 40
Wiesbaden Biebrich
BRD
0162-7752317
Homepage
in der 2. Etage bei Herz klingeln
Karte Anzeigen
... eigentlich wollte ich das Wochenende mit einem Fick mit Monica Lux aka Monic, Miriam, Karina krönen, jedoch wurde da nicht draus. Monica aka Karina schickte mir nämlich gestern Nachmittag eine SMS, aus der klar hervorging, dass sie die Weltkurstadt vorzeitig verlässt.

Was tun?

Schwierige Frage und nach eingehender Lektüre der Werke der grossen Vorsitzenden Kanzlerin Tina entschied ich mich für das bekannte "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". Und so begab sich mein Bock, gestählt durch die Worte und Lehren der vormaligen FDJ Expertin für Agitprop in die Ukraine zu Inga.

Inga steht für:

I-Intelligent
N-Niveauvoll,natürlich
G-Geil
A-Anschmiegsam,anregend

... was alles stimmt, abgesehen von den wenig natürlichen Silikon-Hupen und dem gespielten "G" für "Geil".

Die an-sich hübsche Maus sieht schon ein klein wenig verbraucht aus und die €150 für 30 Minuten (real 45 Minuten) sind ebenfalls verbraucht. Die Grösse von 1,70m könnten durchaus auch 1,75m sein, aber da will ich mich nicht streiten, denn schliesslich habe ich Inga's Körpergrösse Vorort nicht gemessen.

Inga scheint so Mitte 30 zu sein, sieht - wie bereits erwähnt - ein klein wenig verbraucht aus. Sie ist allerdings sehr schmal gebaut und mit den Riesenhupen erinnert mich das ein klein wenig an Miko, anno 2006.

Ihrer Augen sind fantastisch. Wie auch die recht flache Projektion des Mittelgesichts nahe legt, handelt es sich hierbei um eine minimale genetische Einmischung Ostasiatischer DNA, was für die Region typisch ist. In die Augen könnte man sich glatt verlieben.

Sie ist recht schmusig, eine süsse kleine Katze mit Luxaugen. ZK mit ihr ist vom Allerfeinsten, zum Französisch setze sie allerdings mit Conti an. Ihr Muschi ist nicht mehr die engste und ihre Rosette beweist, dass AV für sie üblich ist. Ansonsten war alles GF6 vom Feinsten!

Menschlich betrachtet ist sie erste Klasse. Eine wirklich liebe, gefühlvolle und zärtliche Frau.

Fazit:
Wiederholungsfaktor: 50%. Empfehlenswert ebenso 50%. Urteils-trübend kommt allerdings hinzu, dass ich eigentlich Monica ficken wollte. Das muss ich zugeben, denn ansonsten hätte ich möglicherweise ein besseres Fazit abgeliefert.

Zitat:ERREICHBAR IN WIESBADEN!

I-Intelligent
N-Niveauvoll,natürlich
G-Geil
A-Anschmiegsam,anregend

grosse pralle Brüste (75DD) und für deine Zunge glattrasierte Mu..

(D*ldo,Vibr, Lustk etc.)

-Leidenschaftliche ZS und ZK (GF6)
-Spanisch, KB

in Einem geniessen will.

Bussi
Tel. 0162-7752317

Damit ich auch ausreichend Zeit für dich habe,
bitte ich dich telefonisch einen Termin zu vereinbaren.

(19.11.2011, 20:32)geejee schrieb:  Die an-sich hübsche Maus sieht schon ein klein wenig verbraucht aus und die €150 für 30 Minuten (real 45 Minuten) sind ebenfalls verbraucht.

...K mit ihr ist vom Allerfeinsten, zum Französisch setze sie allerdings mit Conti an. Ihr Muschi ist nicht mehr die engste und ihre Rosette beweist, dass AV für sie üblich ist. Ansonsten war alles GF6 vom Feinsten!

Ähem 150 für 30 - auch wenn sie nicht so genau auf die Uhr schaut - ist schon ein Hammer! Wenn dann nur FM geboten wird, erst recht Verwirrt

Ist bei diesen stolzen Preisen schon alles drinn, namentlich die angesprochene "griechische Liebe" (AV)Grübel

Gruß Cool, verstärkt irritiert
(20.11.2011, 10:44)lindner schrieb:  Ähem 150 für 30 - auch wenn sie nicht so genau auf die Uhr schaut - ist schon ein Hammer! Wenn dann nur FM geboten wird, erst recht Verwirrt
Ist bei diesen stolzen Preisen schon alles drinn, namentlich die angesprochene "griechische Liebe" (AV)Grübel

€150 Komplettpreis.

Zu Inga's Ehrenrettung muss man allerdings erwähnen, dass sie es mit der Dauer nicht so genau nimmt. Bei mir waren es 45 Minuten und ein Ende war ihrerseits vorher nicht in Sicht. Ich hatte noch einen anderen Termin, sagen wir es mal so.

Dennoch wird das erste wohl auch das letzte Mal für mich werden. Muss ich heute nach etwas grösserer Distanz doch sagen. Da sprang -trotz guter Leistung und reichlich wirklich tiefen ZK/GF6 - einfach der Funke nicht über. Das allerdings ist eine persönliche Note. Bei anderen HB's könnte es durchaus funken.